Wildschwein und Trüffel

Verbleibende Zeit

Tage
Stunden
Min
Sekunde

Beschreibung

Der Trüffel ist der teuerste Pilz der Welt. Er lebt vollständig unter der Erde. Nur durch den Duft, den er ausströmt, verrät er sich. Die menschliche Nase schafft das nicht. Lange Zeit wurden Schweine eingesetzt, um den Trüffel zu finden. Allerdings haben diese Tiere nicht nur ein feines Näschen für den Trüffel, sie fressen ihn auch sehr gerne. Und sie zerstören das Wurzelwerk zu sehr. Daher wird heute mit Trüffelhunden gearbeitet, die speziell abgerichtet sind und nicht so versessen auf den edlen Pilz. Freuen Sie sich darauf, ein Trüffelmenü unter professioneller Anleitung selbst zuzubereiten.

Menü
Enten-Kraftbrühe mit Trüffel unter der Blätterteig-Haube

Wildschweinrücken unter der Nuss-Kruste mit Preiselbeeren, getrüffeltem Wirsing und Kartoffelplätzchen

Tartufo

Event-Details

Verfügbarkeit:0
Reservierungen bis:22/09/2020 12:00
Beginnt am:24/09/2020 18:00
Endet am:24/09/2020 22:00

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden

Wo Sie uns finden

Mintrops Kochschule

Steile Str. 46
45149 Essen

Kontakt

+49 0201-4386-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!