Menu

Hermann Pflaum

Hermann Pflaum, Sternekoch und Gastkoch in der Mintrops Kochschule

pflaum

Hermann Pflaum führte zusammen mit seinem Bruder, Andreas Pflaum, seit 1963 das schon legendäre Pflaum´s Posthotel in Pegnitz.

Herr Pflaum ist Mitbegründer der Nouvelle Cuisine und hat alle Auszeichnungen in der Gastro-Szene erreicht.

Er hat vier Kochbücher geschrieben und sowohl den Kaiser von Japan als auch Größen aus Politik, Sport und Kunst bekocht. Außerdem war er Lehrer in der Hotelfachschule in Pegnitz und ist Mitbegründer des Culinarien Institut of Germany.

Hermann Pflaum hat x-mal im Fernsehen gekocht und ist immer noch mit viel Engagement in seiner Küche tätig.

Beste Qualität in der Mintrops Kochschule

Logo Kornkammer Haus Holte   59565 logo jordan oliven l gmbh   SdYR7 FcSrQT8Ro0HfubN4GAT7xxSBehxb0DHuMc7T4   Spirit of Spice Logo color 300dpi   P6ox9MFHKBg6bS4qWEm73F0eXKnD52UplLc7lEA92AA    feinsch

Mintrops Kochschule

mm-hotel-logo

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG
Steile Str. 46  I  45149 Essen
Tel.: 0201-4386-0  I  Fax: 0201-4386-100
www.mintrops-kochschule.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-stadthotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-landhotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren

captcha