Menu

Verfügbarkeit: 13

Kartoffelsuppe, Grünkohl und Dampfnudel

Verbleibende Zeit

Tage
Stunden
Min
Sekunde

Event-Details

Beginnt am:15/11/2018 18:00
Endet am:15/11/2018 22:00

Beschreibung

Wenn es draußen kalt wird, wir mit rot gefrorenen Nasen nach Hause kommen und uns erst einmal die Hände wärmen müssen, ist es Zeit für die köstlich wärmenden Gerichte, wie sie schon die Oma bereitet hat. Unser Koch Sven Cepron kocht mit Ihnen gemeinsam die Köstlichkeiten. Da wird geschält, geschnibbelt, angebraten und geköchelt – und ganz nebenbei erfahren Sie die besten Tipps und Tricks, damit die Zubereitung noch einfacher wird und das Nachkochen auch zu Hause gelingt. Denn jeder Gang des Drei-Gänge-Menüs würde auch ganz alleine den Gaumen erfreuen und das Herz erwärmen.

Menü
Klassische Kartoffelsuppe mit Speckcroûtons
Grünkohl
Dampfnudel mit einer Glühwein-Sabayon

Ort

Bigger Smaller

Reservierung

Preis:
€ 65.00
Zahl der Teilnehmer

Kochkurse nach Themen

Asiatisch

Asiatisch

Eis

Eis

Fisch & Co.

Fisch & Co.

Fleisch

Fleisch

Frisch vom Grill

Frisch vom Grill

Gesunde Küche

Gesunde Küche

Herbst & Winter

Herbst & Winter

Libanesische Küche

Libanesische Küche

Neue Garmethoden

Neue Garmethoden

Pasta

Pasta

Schwanger genießen

Schwanger genießen

Urban Food

Urban Food

Vegetarisch

Vegetarisch

Vive la France

Vive la France

Wild

Wild

WM Snacks

WM Snacks

Mintrops Kochschule

mm-hotel-logo

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG
Steile Str. 46  I  45149 Essen
Tel.: 0201-4386-0  I  Fax: 0201-4386-100
www.mintrops-kochschule.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-stadthotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-landhotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren

captcha